|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cuoresh Grün hinter den Ohren
|
Verfasst am: Mi März 10, 2010 10:04 am Titel: Neues Symptom??? |
|
|
Hallo alle zusammen,
ich leide seit einige Jahren an RDS, habe aber nicht ständig diese typischen Symptome. Meist bei Stress (auch psychisch) Mal Verstopfung, mal breiiger Stuhl und natrlich ständig Blähungen...
Gestern war mal wieder so ein Tag wo ich ständig Blähungen hatte. Als ich auf der Toi war, habe ich dann etwas Schleim am Toilettenpapier gesehen. Ist das normal bei RDS. Sorry wenn ich so ausführlich schreibe aber ich zerbrech mir grad den Kopf darüber... Der Schleim war leicht bräunlich/durchsichtig. Kann es auch sein, dass ich evtl. div. Lebensmittel nicht vertrage??? Also ich weiß nicht mehr weiter... Ich hatte das schon mal vor einigen Wochen.
Könnt ihr mir helfen?? Eine Bekannte meinte, vielleicht hängt das ja mit dem Eisprung zusammen, aber ich denk das ist Quatsch.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Josephinemarie Alter Hase
|
Verfasst am: Mi März 10, 2010 4:55 pm Titel: |
|
|
Hi,
du musst natürlich schauen, wo der Schleim herkommt. Kommt er aus der Scheide, ist es ein normaler körperlicher Vorgang. Es deutet aber nicht automatisch auf einen Eisprung hin. Kommt er aus dem Darm, hängt es mit RDS zusammen. Schleimausscheidungen aus dem Darm können leider bei RDS auch auftreten.
LG
Josie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mi März 10, 2010 5:20 pm Titel: Neues Symptom?? |
|
|
Hi Josi,
vielen lieben Dank für die Antwort. Der Schleim kommt nicht aus der Scheide. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mortifera Kennt sich hier aus

|
Verfasst am: Mi März 10, 2010 7:38 pm Titel: |
|
|
Hallo cuoresh,
Ich habe das auch häufig, wenn mein Darm gereizt ist oder/und ich psychischen Stress habe. Der Schleim ist dann meist gelblich bis leicht bräunlich. Wenn es nicht in großen Mengen auftritt oder du sonst noch andere neue Symptome bemerkst oder eine allgemeine Verschlechterung, sollte das nichts Beunruhigendes sein. _________________ From the moment you wake up you cannot feel free
There are so many things in this world you can't see
Just don't keep on leaving your dreams behind
Have a heart to see you'll get trapped in your mind
(Wolfsheim - "Leave No Deed Undone") |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mi März 10, 2010 9:18 pm Titel: Neue Symptome |
|
|
Hallo Mortifera,
vielen lieben Dank für die Info
Ich werde es beobachten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|