|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sommer Neu hier
|
Verfasst am: Mi März 10, 2010 7:06 pm Titel: Was steckt hinter diesen Symptomen? |
|
|
Hallo an alle,
ich bin ganz neu bei euch und bin durch ein anderes Forum auf euch aufmerksam gemacht worden.
Denn eigentlich geht es nicht um mich, sondern um meine vierjährige Tochter, die mir seit geraumer Zeit Sorgen bereitet und ich bin in der Hoffnung ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.
Vielleicht fang ich einfach mal an von ihr zu berichten.
Letztes Jahr im November, ist mir aufgefallen, das der Stuhl meiner Tochter breiiger geworden ist.
Das an sich, hat mich noch nicht beunruhigt.Mittlerweile hat es sich aber so entwickelt, das sie teilweise am Tag bis zu sechs mal Stuhlgang hat, aber in verschiedenen Konsistenzen.Beispielsweise Morgens normal, Mittags zweimal Durchfall und abends wieder normal.Das läuft aber nicht jeden Tag so, manchmal gibt es Tage an denen es keine Auffälligkeiten gibt.Sie kann sogar 2-3 Wochen syptomfrei sein und dann fängt es plötzlich wieder an.
Was mich noch viel mehr wundert, während des Durchfalls ist meine Tochter, wie immer, quietsch fidel.Sie hat keine Bauchschmerzen oder
ähnliches.Für sie ist es so, als wäre nichts.
Mir ist aber zusätzlich noch aufgefallen, das sie über den Tag hinweg einen Blähbauch hat, der aber Morgens nach dem Aufstehen verschwunden ist.Egal ob sie Durchfall hat oder nicht.
Die Ernährung haben wir nicht umgestellt, so das sich das damit erklären ließe.
Unser Arzt möchte ihr am Freitag, im nüchternen Zustand, Blut abnehemen.
Ich bin offen und ehrlich, mir machen diese immer wiederkehrenden Durchfälle angst. Wenn man so im Internet liest,kommen einem Krankheiten unter, wie z.B Morbus Crohn etc.
Passt diese Symptomatik denn zu einer Nahrungsmittelunverträglichkeit?Oder ähnlichem?
Ich entschuldige mich für den langen Beitrag und bedanke mich im vorraus schonmal für eure Antworten.
Gruß Sommer |
|
| Nach oben |
|
 |
light! Kennt man langsam
|
Verfasst am: Do März 11, 2010 10:52 pm Titel: |
|
|
Da gibt es nur eines....raus aus dem Internet und ab zum
Arzt.....hör bitte auf, nach irgendetwas zu googlen....
bei solchen diffusen Symptomen landet man früher oder später
bei irgendetwas, was einen nur beunruhigt.
Grüße
light! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|