| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
siphca Moderator

|
Verfasst am: So Apr 19, 2009 11:00 am Titel: "Glück kommt selten allein" |
|
|
dieses Buch von Dr. med. Eckart von Hirschhausen sollte sich jeder kaufen, der sich gerne aus einem "Tief" herausholen möchte aber natürlich auch alle, die gerne "Positives" lesen
Viel Geschriebenes hat tatsächlich den "AHA-Effekt" und ich habe beim Lesen gemerkt, dass es mir direkt besser ging. An einigen Stellen habe ich herzhaft gelacht, an anderen eine Lebenssituation aus anderer Sicht betrachtet und an manchen Stellen gedacht "tatsächlich, da hat er absolut Recht!"
Ein wirklich lohnenswertes Buch!!!! Und mir hat es von vorne bis hinten absolut gut getan!!!!
Ein paar Sprüche daraus......
"Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gerne haben."
"Du willst anders sein? Andere gibt es schon genug!"
"Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an. (Marc Aurel)".
Stimmt doch, oder?
Liebe Grüße
siphca _________________ Habe eine Reizdarm-Selbsthilfegruppe in MH/OB (Ruhrgebiet). Infos zu uns und anderen uns angeschlossenen Selbsthilfegruppen unter: www.selbsthilfe-bei-reizdarm.de |
|
| Nach oben |
|
 |
emanuela Kommt oft vorbei

|
Verfasst am: So Apr 19, 2009 1:20 pm Titel: |
|
|
Hi siphca,
Danke für den Tip.
Ich z.B. kann eine Aufmunterung gerade gut gebrauchen...
Und das mit dem Negativ-denken, dass das auf die Seele abfärbt, stimmt absolut! Bloss aufhören damit!
ganz lieben Gruß, ema _________________ Lache nie über Jemanden, der einen Schritt
zurücktritt. Er könnte Anlauf nehmen!
SPORT IST MEINE MEDIZIN |
|
| Nach oben |
|
 |
siphca Moderator

|
Verfasst am: So Apr 19, 2009 1:30 pm Titel: |
|
|
Hallo Ema,
dann wäre das Buch wirklich was für dich
Liebe Grüße
siphca _________________ Habe eine Reizdarm-Selbsthilfegruppe in MH/OB (Ruhrgebiet). Infos zu uns und anderen uns angeschlossenen Selbsthilfegruppen unter: www.selbsthilfe-bei-reizdarm.de |
|
| Nach oben |
|
 |
seekuh Grün hinter den Ohren
|
Verfasst am: Sa Mai 16, 2009 10:50 pm Titel: |
|
|
Hab Eckart von Hirschhausen unlängst live erlebt und hab dabei vor Lachen ganz vergessen Angst vor Q (meinem Bauch) zu haben. Super Buch! Super Typ! ...meine Signatur stammt auch von ihm.  _________________ Shit happens! Mal bist Du Taube, mal bist Du Denkmal... |
|
| Nach oben |
|
 |
siphca Moderator

|
Verfasst am: So Mai 17, 2009 11:05 am Titel: |
|
|
Hallo seekuh,
ich kenne noch jemanden, der live bei ihm war und der auch total begeistert war Schön, dass er dir gefallen hat.
Liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
emanuela Kommt oft vorbei

|
Verfasst am: Mo Mai 18, 2009 2:43 pm Titel: |
|
|
Stimmt, die Signatur ist gut, haha!  _________________ Lache nie über Jemanden, der einen Schritt
zurücktritt. Er könnte Anlauf nehmen!
SPORT IST MEINE MEDIZIN |
|
| Nach oben |
|
 |
seekuh Grün hinter den Ohren
|
Verfasst am: Mo Mai 18, 2009 7:15 pm Titel: |
|
|
Vielen Dank, über Deine Signatur muß ich auch jedes Mal schmunzeln!  _________________ Shit happens! Mal bist Du Taube, mal bist Du Denkmal... |
|
| Nach oben |
|
 |
bigfoot Kommt oft vorbei

|
Verfasst am: Do Jul 30, 2009 10:35 am Titel: |
|
|
die Signatur ist doch mal richtig geil hab grad schwer gelacht! Genau so ist es, es kann nicht alles immer nur gut gehen im Leben, mal triffst du selber Leute und machst was falsch und manchmal trifft es einen eben auch mal selber. Sehr schön, das Buch werd ich mir mal besorgen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Westerngirl Kennt man langsam
|
Verfasst am: So Aug 02, 2009 5:48 pm Titel: |
|
|
Hallo,
ich seh ihn auch total gerne. Bisher leider nie live, nur im Fernsehen. Lustig aber nicht auf beleidigende Art zu Kosten anderer. Gelesen habe ich bisher nur "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben". Das kann ich euch auch sehr empfehlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
sesselmaexle Neu hier
|
Verfasst am: Do Jan 14, 2010 8:55 am Titel: |
|
|
Dieses Buch habe ich mir letztes Jahr auch gekauft und mit wahnsinniger Euphorie gelesen. Kann es auch nur jedem empfehlen.
Wenn es mir gut geht - d. h. im Kreise von lieben netten Menschen, wo viel gelacht wird - habe ich auch selbst gemerkt, dass MANCHES in diesen Momenten nicht vorhanden ist. Aber leider sind diese Zeiten begrenzt... _________________ LACHEN ist gesund ..... |
|
| Nach oben |
|
 |
|